Wetter

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de


Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

21. 09. 2014
Seite drucken

Aufsichtsrat der Filmstiftung bestätigt Gorny und Kulenkampff


29.04.2008 22:00 von:


Dieter Gorny, Gründer der Musikmesse Popkomm, langjähriger Geschäftsführer des Musiksenders Viva und seit November 2007 Präsident des Bundesverbandes Musikindustrie, wurde für weitere drei Jahre in diesem Amt bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin wählte das Kontrollorgan der landeseigenen Filmstiftung die WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff. Der Aufsichtsrat der Filmstiftung wird für drei Jahre gewählt. Ihm gehören neben den beiden Vorsitzenden auch Anna Dünnebier, Frauke Gerlach, Jörg Graf, Hans-Heinrich Große-Brockhoff, Dieter Horký, NRW-Europaminister Andreas Krautscheid, Eva-Maria Michel und Peter Weber ab.

Auf seiner 100. Sitzung genehmigte der Aufsichtsrat überdies den Jahresabschluss 2007. Zudem wurden Aufsichtsrat und Geschäftsführung einstimmig entlastet.







Artikel Service