Wetter

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de


Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

3. 09. 2014
Seite drucken

Kölner Kabarettist startet neues Solo-Programm


19.10.2010 08:20 von:

Schlagwörter: Köln,Köln-Porz,Horst Schroth,2010,November,Kabarett,Soloprogramm,Bezirksrathaus

Er gilt als "Altmeister des Gesellschaftskabaretts", gemeint ist Horst Schroth. Am 26. November dieses Jahres startet der bekannte Künstler im Porzer Bezirksrathaus sein neues Soloprogramm. "Grün vor Neid". Diesmal geht es um das Thema Neid. Sicher, Neid ist eine der sieben Todsünden, aber: Ist Neid wirklich so schlecht, oder hat er auch etwas Gutes? Viele behaupten sogar, er sei die ehrlichste Form der Anerkennung. Und dann wären noch die Schadenfreude, die Eifersucht und vor allem der Hass, alles echte und intensive Gefühle.

Die Veranstalter versprechen ausreichen Raum für schnelle, bissige und komische Unterhaltung. Der Vorverkauf für die Veranstaltung ist gerade angelaufen. Telefonisch ist eine Bestellung unter 02203 / 695973 oder direkt an der Theaterkasse des dortigen Bezirksrathauses möglich. Wer lieber online bestellen möchte, kann sich auf der Internetseite informieren unter: www.theaterkasse-porz.de.







Artikel Service