Wetter

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de


Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

31. 08. 2014
Seite drucken

Tagung zur Möbel- und Raumkunst abgesagt


21.06.2010 07:29 von:

Schlagwörter: Köln,Avantgarde,Fachtagung,Absage,2010,Museum für Angewandte Kunst

Am 25. bis 27. Juni dieses Jahres sollte eigentlich die Fachtagung "Avantgarde" im Kölner Museum für Angewandte Kunst stattfinden. Doch weil die Organisatoren der Fachhochschule Köln und des Kölner Kunsthauses Lempertz zu wenig Anmeldungen registriert haben, musste die Fachtagung am kommenden Wochenende abgesagt werden.

Inhalt der geplanten und nun abgesagten Fachtagung war eine Diskussion und der fachliche Austausch zur Möbel- und Raumkunst sowie neue Materialien. Die Veranstalter wollen nach Auskunft der Stadt Köln in den nächsten Tagen entscheiden, ob und in welcher Form sie die Tagung zu einem späteren Zeitpunkt realisieren können.







Artikel Service