Wetter

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de


Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

25. 10. 2014
Seite drucken

WDR2-Comedians wieder auf Tournee


05.06.2011 10:17 von:

Schlagwörter: Köln,Kartenvorverkauf,2011,Juni,WDR2,Comedians,Von der Leyen,Angie,Radio

Die aus den Ãœbertragungen des Radiosenders WDR 2 bekannten beiden Comedians Maria Grund-Scholer und René Steinbach werden auch in diesem Sommer wieder eine Tournee quer durch das Bindestrichland und damit durch ihre Fan-Gemeinde machen. Mit dabei sind "Von der Leyens", "Sarko des Funes" und "Angie", die beliebtesten Objekte ihrer Parodien. Die Tournee dauert nach vorläufigen Planungen vom 8. September bis zum 22. Oktober dieses Jahres. In zwölf Städten des Landes hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen. Den Anfang macht dabei die Stadt Langenfeld, ihr vorläufiges Ende findet die Tournee in Witten.

Die Tournee schließt sich an den großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung an. Gleich reihenweise waren die Karten an den Spielstätten vergriffen, als die beiden Comedians durch die Lande zogen und ihre bunte Mischung aus Parodie, Standup-Comedy und politischem Kabarett zum Besten gaben. Die diesjährige Veranstaltungsreihe soll noch bunter, flotter, schneller geschnitten sein. "WDR2 Lachen Live - Mehr!" greift das Erfolgsrezept auf und führt es weiter - in Dimensionen, die so noch nie ein Hörer 'gesehen' hat, wie der Sender in seiner Ankündigung schreibt. Natürlich mit Mama und Papa von der Leyen, Sarko de Funes, Angie aus Berlin und dem Neuesten aus Schloss Koalitionsstein.







Artikel Service