Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

28. 08. 2014
Seite drucken

Köln-Porz: Wochenmarkt wird verlegt


18.05.2011 13:52 von:

Schlagwörter: Köln,Köln-Porz,Wochenmarkt,Verlegung,2011,Mai,Marktamt,Frühlingsfest

Jeden Samstag findet mitten im Porzer Stadtteilzentrum ein Wochenmarkt statt. Regionale Produzenten und lokale Händler bieten dabei vorzugsweise Produkte aus der umliegenden Region an. Nun aber müssen die Verantwortlichen des Kölner Marktamtes den Porzer Wochenmarkt kurzzeitig verlegen. Weil auf dem dafür vorgesehen Platz aber das traditionelle Frühlingsfest stattfindet, mussten die Organisatoren reagieren.

So wird der Porzer Wochenmarkt am kommenden Samstag (21. Mai 2011) in die Wilhelmstraße verlegt. Ansonsten ändert sich nichts. Seit dem vergangenen Jahr unterstützt das Marktamt mit einer Kampagne den Handel mit Produkten aus regionaler oder lokaler Produktion. Im Zuge der Kampagne wurden bereits mehrere Tausend hochwertige Einkaufstaschen verteilt, derzeit finden sich Werbeplakate auf den Werbestelen der Außenwerber.







Artikel Service