Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

22. 11. 2014
Seite drucken

Die große DSDS-Lovestory geht weiter


16.08.2011 04:20 von:

Schlagwörter: Köln,DSDS,Pietro Lombardi,Sarah Engels,Verlobung,2011,August,RTL

Beim diesjährigen Finale des RTL-Erfolgsformats "Deutschland sucht den Superstar" gab es eine Premiere. In der Endausscheidung standen der spätere Sieger Pietro Lombardi und seine große Liebe, Sarah Engels, gemeinsam auf der Bühne. Zwar kämpften beide als Konkurrenten um den DSDS-Sieg, doch privat waren beide schon damals ein Pärchen. Das hat sich trotz der beruflichen Rivalität nicht geändert. Wie beide nun bestätigten, haben sich die 18-jährige und der ein Jahr ältere DSDS-Sieger nun das Eheversprechen gegeben, wie die beiden "Superstars" nun bestätigten.

Den Verlobungsring gab es nach Zeitungsberichten während eines Aufenthalts in einem Wellness-Hotel. Demnach hatte der 19-Jährige seiner Angebeten einen Antrag gestellt und die erwiderte mit einem "Ja". Der gebürtige Karlsruher und die aus Hürth stammende Sängerin sind seit einem halben Jahr ein Paar. Ein Termin für eine Hochzeit steht allerdings noch nicht fest.







Artikel Service