Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

18. 09. 2014
Seite drucken

Günther Jauch moderiert "Wer wird Millionär?" bis Sommer 2012


05.09.2010 17:52 von:

Schlagwörter: Köln,RTL,Wer wird Millionär?,Moderation,Günther Jauch,2012,Endemol,RTL

Günther Jauch wird ab Herbst kommenden Jahres als Moderator für die ARD beginnen. Trotz dieser Verpflichtung bleibt der bekannte Fernsehmann den Zuschauerinnen und Zuschauern als Moderator des RTL-Erfolgsformats "Wer wird Millionär?" aber weiterhin erhalten. Wie da Medienmagazin "Der Kontakter" am heutigen Sonntag berichtete, soll Jauch bis Sommer 2012 durch die Sendung und die Fragerunden führen. Bislang war zwar bekannt, dass Jauch die Sendung weiter moderieren wird, nur über die Dauer dieser Fortführung gab es Spekulationen.

Nun soll es offenbar eine entsprechende vertragliche Fixierung gegeben haben, wie das Magazin weiter berichtete. Neben dem Moderator selbst und dem Kölner Privatsender ist auch die Produktionsgesellschaft Endemol an den Verhandlungen beteiligt. "Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeite ich gut und vertrauensvoll mit RTL zusammen. Diese erfolgreiche Kooperation werden wir fortsetzen", versicherte der Moderator dem Magazin in einem Interview. Auch nach der Sommerpause war die Sendung mit mehr als 20 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen erfolgreich in die neue Staffel gestartet, hieß es dazu abschließend.







Artikel Service