Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

26. 07. 2014
Seite drucken

Mario Götze mit Kölner Hilfe zur eigenen Internetseite


10.08.2011 11:50 von:

Schlagwörter: Köln,Sportagentur,Mario Götze,Internetseite,Relaunch,Online,Dortmund,2011,August

Der Dortmunder Bundesliga-Profi und Jung-Nationalspieler Mario Götze hat eine neue Internetpräsenz. Geholfen hat ihm dabei die Sport- und Management-Agentur SportsTotal mit Sitz in Köln. Der 19-jährige Offensivspieler gilt als einer der hoffnungsvollsten Offensiv-Nachwuchsspieler, am heutigen Mittwochabend steht der Jungprofis überdies im Kader von Bundestrainer Joachim Löw im Freundschaftsspiel gegen Brasilien. Insgesamt stehen bei Götze bereits sechs Einsätze im Nationstrikot zu Buche. Und auch bei der Saisoneröffnung vor heimischer Kulisse im ausverkauften Westfalen-Stadion überzeugte der 19-Jährige.

Mit der neuen Internetpräsenz soll nun auch im World Wide Web ein Zeichen gesetzt werden, hieß es von offizieller Seite. "Keine Frage, Götzes Zeit ist reif für einen eigenen Webauftritt", so die Einschätzung der Kölner Marketing- und Werbeprofis. Die Seite will dabei keinesfalls abgehoben daherkommen, wie die Verantwortlichen betonten. Nach der Ausarbeitung zeigte sich auch der Namensgeber der Internetseite mit Design und Inhalt zufrieden. "Ich wollte so rüberkommen, wie ich bin und das ist sehr gut gelungen", betonte Götze.

Wesentliche Stilelemente seiner neuen Internet-Präsentz sind großflächige Bild-Collagen sowie ein junges Design, wie die Werbeprofis betonten. Die Umsetzung der Vorgaben lag in den Händen der Hamburger Agentur kaliber5. Neben Infos zur Person bietet das neue Portal auch einen Dortmunder City-Guide. Hier zeigt der Nationalspieler seine Lieblingsorte in Dortmund. Ständig aktualisiert werden sollen die Top 3 von Götze zu den Themen Film, Musik und Reiseziele. "Wichtig war es mir, dass die Seite informativ ist und dass die Fans auch etwas über mich erfahren", so der Namensgeber abschleßend.

Die neue Internetpräsenz des Fußball-Profis finden sie unter: www.mario-goetze.com.







Artikel Service