Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

28. 07. 2014
Seite drucken

Michael Mittermeier kehrt zu RTL zurück


13.12.2010 19:38 von:

Schlagwörter: Köln,RTL,Privatsender,Michael Mittermeier,2010,2011,Bühnenprogramm

Michael Mittermeier ist einer der erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Ab 2011 gibt es den Künstler im Programm des Kölner Privatsenders. Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Der bekannte deutsche Comedian Michael Mittermeier wird im kommenden Jahr wieder auf dem Programm des Kölner Privatsenders RTL zu sehen sein. Das teilte der Sender am heutigen Montag in einer Presseerklärung mit. Mittermeier wird im RTL-Programm im kommenden Jahr sein aktuelles Bühnenprogramm "Achtung Baby!" aufzeichnen und ausstrahlen lassen. Das Thema seines aktuellen Programms liegt dem Vater einer zweijährigen Tochter persönlich nahe. "Kinder kriegen ist nichts für Weicheier", so das Bekenntnis des Familienmenschen Mittermeier.

In seinem Programm will der heute 44-Jährige die Welt aus dem Blickwinkel eines Kindes betrachten. Von der Krabbelgruppe des Fernsehens bis zum Pausenhof der Politik - es wird mit kindlicher Freude gemittermeiert was das Zeug hält. Zudem strahlt RTL eine Comedy-Doku über Michael Mittermeier's Auftritte beim international größten Comedy-Festival "Just for Laughs" in Toronto + Montreal / Canada, bei welchem er als erster deutscher Comedian gleich mehrmals auf englisch performt hat, aus. "Wir freuen uns, dass wir Michael Mittermeier künftig in unserem Programm haben werden. Er ist einer der Top Comedians in Deutschland und sein Live-Programm gehört zu den stärksten Comedyprogrammen der letzten Jahre", erklärte Markus Küttner, Bereichsleiter Comedy & Real Life bei RTL. Der Kölner Sender hat bereits in der jüngsten Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Live-Ãœbertragung von Bühnenprogrammen namhafter Comedians gemacht. So präsentierten unter anderem auch Atze Schröder, Mario Barth oder Kaya Yanar ihre Bühnenprogramme im RTL-Programm.







Artikel Service