Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

24. 07. 2014
Seite drucken

Sevenload mit neuer Verkaufsleiterin


17.06.2010 09:54 von:

Schlagwörter: Köln,Sevenload,Verkaufsleiterin,Sonja Feige,Agenturgeschäft,Videoportal

Sonja Feige ist neue Verkaufsleiterin für das Agenturgeschäft beim Kölner Internetportal. Bild: Sevenload

Sonja Feige (33) ist ab sofort Senior Sales Managerin beim Kölner Internetportal Sevenload.de. Die 33-jährige Diplomkauffrau verantwortet damit ab sofort das nationale Agenturgeschäft beim Social Media Network, wie das Unternehmen in dieser Woche bekannt gab. Feige berichtet in ihrer neuen Funktion an den Direktor des Geschäftsbereiches Business Development und Produktmanagement, Daniel Kinat. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit wird der Bereich Branding Products sein, hieß es dazu weiter.

Feige bringt in ihre neue Position bereits langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Großkunden mit. Sie war zuvor unter anderem Leiterin des Bereiches Key Account bei der OMS Vermarktungs GmbH. Hier baute sie die Abteilung auf und war unter anderem für die Betreuung von Mediaagenturen und Bestandskunden verantwortlich. Davon war sie Sales Managerin bei der AdLink Internet Media GmbH. Sevenload ist inzwischen in 20 Ländern mit eigenen Landesportalen vertreten. Das Portal bietet dabei Web-TV, Videos und Fotos in unterschiedlichen Themenkanälen.







Artikel Service