Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

29. 08. 2014
Seite drucken

Stefan Raab will Rennen mit Wohnwagen


20.06.2011 22:44 von:

Schlagwörter: Köln,Stock Car Crash Challenge,2011,Veltinsarena,Stefan Raab,Oktober

Auch in diesem Jahr will TV-Produzent Stefan Raab wieder die besten deutschen Promis beim Stock Car Challenge ermitteln. Plakat: Prosieben

Der Entertainer und TV- und Musikproduzent Stefan Raab holt erneut zum ganz großen Schlag aus. Der Erfinder diverser, international erfolgreicher TV-Formate ruft am 8. Oktober zur großen TV Total Stock Car Crash Challenge 2011 in die Veltinsarena. Wie der Privatsender Prosieben bereits vor einigen Tagen bekannt gab, waren Raab und seine Redaktion wieder kreativ und haben sich Neues ausgedacht. Bei der bevorstehenden Samstagabend-Show wird der Entertainer selbst einen Wohnwagen zerlegen. "Stefan Raab führt die holländische Variante ein. Zum ersten Mal starten beim dreckigsten Rennen des Jahres auch Stock Cars mit angehängten Wohnwagen. Kolalateralschaden ausdrücklich erwünscht", beschreibt der Sender das TV-Ereignis.

Insgesamt werden in diesem Jahr 30 Prominente aus Film, Funk und Fernsehen wieder in drei Hubraumklassen gegeneinander um den inoffiziellen Meistertitel kämpfen. Zehn Teams sind gemeldet. Raab selbst will sich den "Titel" in der Königsklasse mit einem Hubraum von mindestens 3000 Kubikzentimeter zurückerobern. Nach anfänglichen Siegen in den Erstausgaben musste sich der Prosieben-Moderator in der vergangenen Challenge seinem Kontrahenten Jürgen Milski und davor Christian Clerici geschlagen geben. Nun also steht das Comeback des "Mannes mit Benzin im Blut" (so die offizielle Ankündigung) bevor.

Wer live dabei sein will, kann sich ab sofort Tickets über die Internetseite des Late-Night-Formats TV Total bestellen. Zusätzlich hat der Sender eine Ticket-Hotline geschaltet. Unter der Rufnummer 01805 / 150810 können sich Interessierte für 14 Cents pro Minute aus dem deutschen Festnetz ihre Eintritt zu dieser Veranstaltung sichern. Die Sendung wird im Abendprogramm des Unterföhringer Senders live aufgezeichnet und ausgestrahlt. Tickets gibt es unter: www.tvtotal.de.







Artikel Service