Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

22. 11. 2014
Seite drucken

Super RTL verstärkt crossmediale Vermarktung


30.08.2011 14:11 von:

Schlagwörter: Köln,RTL,Super RTL,Kindersender,Vermarktung,Verstärkung,Eva Hoffmann,2011,August

Der zur RTL-Mediengruppe gehörende Kölner Kindersender Super RTL stärkt seine crossmedialen Kompetenzen. Wie das Unternehmen am gestrigen Montag bekannt gab, wird Eva Hoffmann (37) ab sofort als "Senior Manager Sales & Business Relations" den Bereich Sales bei Kölner Sender verstärken. In dieser Funktion wird sie crossmediale Vermarktungskonzepte für die werbetreibende Industrie entwickeln, hieß es dazu weiter. Hoffmann arbeitet dabei in enger Abstimmung mit dem hauseigenen Werbezeitenvermarkter IP Deutschland, hier berichtet sie an Jörg Nommensen, Head of Sales & Business Relations.

Die Werbeexpertin Hoffmann war zuletzt als als Group Product Manager für den französischen Kosmetikkontern L'Oréal tätig. Auch sonst hat die studierte Diplom-Kauffrau bereits einige berufliche Stationen in ihrem Lebenslauf, unter anderem im Brand Management bei Henkel sowie als Product Manager bei Chanel. Auch Cay Möntmann (35) wird das Vermarktungsteam zukünftig in der Funktion als "Senior Manager Sales & Business Relations" unterstützen. Der ist bereits seit Juni 2009 als "Manager Sales & Business Relations" bei Super RTL. In seiner neuen Position wird er sich verstärkt um die strategische Entwicklung der Werbekunden aus den Bereichen Food und Toys kümmern, hieß es dazu abschließend.







Artikel Service