Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

20. 04. 2014
Seite drucken

Super RTL zeigt Hannah Montana am Stück


29.07.2011 09:42 von:

Schlagwörter: Köln,Super RTL,Hannah Montana,Miley Crus,2011,Juli,Folgen,Ausstrahlung,Vorabendp

Miley Cyrus bei einem Konzert im Jahr 2009. Als Hannah Montana ist sie ab dem kommenden Sonntag täglich im Vorabendprogramm von Super RTL zu sehen. Bild: Commons Wikipedia/Petty Officer 1st Class Mark O

Im richtigen Leben heißt sie Destiny Hope Cyrus, doch die meisten kennen sie nur unter ihrem Künstlernamen Miley Cyrus. Die heute 18-Jährige US-Amerikanerin gehört inzwischen zu den gefeierten Superstars. Trotz ihres jugendlichen Alters ist die in Tennessee geborene Schauspielerin und Sängerin bereits weltweit erfolgreich. Zurückzuführen ist das auf die Fernsehserie Hannah Montana. Wer immer eine der Folgen verpasst hat, hat nun die Chance auf Super RTL alle Folgen noch einmal im täglichen Turnus zu betrachten. Am kommenden Sonntag beginnt der Kölner Kindersender mit der Ausstrahlung der beliebten Fernsehserie aus den USA, "Disney Hannah Montana".

Die junge Schauspielerin verkörpert in der Serie Miley Ray Sterwart, eine Schülerin mit aufregendem Doppelleben: Tagsüber ist sie eine ganz normales Mädchen, das sich mit Freunden trifft, für Klausuren lernt und natürlich für Jungen schwärmt. Des Nachts allerdings mutiert sie zum erfolgreichen Pop-Starlet Hannah Montana und begeistert ihre Fans mit atemberaubenden Gesangseinlagen. Insgesamt sind das, inklusive der vierten und vorläufig letzten Staffeln 101 Folgen. Die Ausstrahlung erfolgt immer um 19:15 Uhr im Vorabendprogramm des Kölner Senders.







Artikel Service