Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

24. 07. 2014
Seite drucken

Webhosting-Day 2010 erneut im Phantasialand


07.12.2009 20:42 von:

Schlagwörter: Köln,Webhosting,Webhoster,Veranstaltung,2010,Phantasialand,Brühl,Branchentreffen

Moderne Branche, ungewöhnlicher Veranstaltungsort. Die führenden Webhoster treffen sich auch im kommenden Jahr wieder vor den Toren Kölns. Bild: Phantasialand

Das Phantasialand in Brühl bei Köln wird im kommenden Jahr Schauplatz des "Webhosting Day" sein. Die Veranstaltung gilt als weltweit größte ihrer Art für die Webhosting-Unternehmen. Nahezu alle europäischen Webhoster waren auf den vergangenen Treffen dabei. Entscheider können auf der Veranstaltung in zahlreichen Fachveranstaltungen Kontakte knüpfen. Zugleich gehen von den Treffen immer auch wesentliche Impulse für die Branche aus. Das Phantasialand war auch in diesem Jahr bereits Schauplatz des Branchentreffens.

Der WebhostingDay setzt aber auch auf Abwechslung, schließlich ist die Branche selbst noch relativ jung. Durch diese Kombination aus Informations- und Fun-Events erhalten die Teilnehmer nicht nur wertvolle Insider-Informationen aus der Webhosting-Branche, sondern auch ideale Networking-Möglichkeiten. Außergewöhnliche Events brauchen einen besonderen Rahmen, versprechen die Veranstalter in ihrer Ankündigung. So ist nach Meinung der Macher auch der ungewöhnliche Veranstaltungsort zu erklären. Bei der letzten Ausgabe des WebhostingDay kamen rund 2000 Besucher. Der überwiegende Teil der Besucher zeigte sich im Anschluss an die Veranstaltung mit Ablauf und Organisation zufrieden, wie die Veranstalter auf ihrer eigenen Website verkünden.

Weitere Informationen zum WebhostingDay finden Sie auch im Internet unter: www.webhostingday.com.







Artikel Service