Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

20. 04. 2014
Seite drucken

Felix Sturm holt 18,7 Prozent Marktanteil


27.06.2011 07:04 von:

Schlagwörter: Köln,Boxweltmeister,Kampf,lanxess arena,2011,Juni,Marktanteil

Der Kampf zwischen Box-Weltmeister Felix Sturm und seinem Herausforderer Matthew Macklin war auch für den übertragenden Sender ein Erfolg. Wie der Privatsender Sat.1 am gestrigen Sonntag meldete, lag der Marktanteil bei 18,7 Prozent unter den jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauer. Mit 4,55 Millionen Zugeschalteten lag der Gesamtmarktanteil sogar bei 23,8 Prozent.

Der Spitzenwert lag mit 5,07 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern sogar noch etwas höher. Beide Boxer hatten sich noch im Ring auf einen Rückkampf geeinigt. Felix Sturm hatte seinen Titel am vergangenen Wochenende knapp und keineswegs souverän gegen Macklin verteidigt.


<p<<b>Linktipp:

Folgender Artikel könnte sie auch interessieren:

27. Juni 2011: Felix Sturm behält Weltmeister-Titel







Artikel Service