Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

31. 10. 2014
Seite drucken

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Castings ab 20. Juli


09.07.2011 12:46 von:

Schlagwörter: Köln,Heidi Klium,Germany's next topmodel,2011,Casting,Bochum,Beginn,Castingtourn

Das Prosieben-Erfolgsformat "Germany’s next topmodel” startet bereits in diesem Monat seine Vorbereitungen für die kommende und damit siebte Staffel. Ab dem 20. Juli wird es 21 Casting-Veranstaltungen in 13 Bundesländern geben. Den Anfang macht dabei die Stadt Bochum am 20. Juli, zwei Tage später werden in der Domstadt die kommenden Nachwuchs-Grazien für die Laufstege der Welt gesucht. Wie der Privatsender am gestrigen Freitag bekannt gab, liegt die Messlatte aus dem vergangenen Jahr bei 13.374 Bewerberinnen.

Die Bewerbungsrunde findet an den Modeltagen jeweils zwischen 14 und 20 Uhr statt. Nach Nordrhein-Westfalen folgen zwölf weitere Bundesländer, ehe die Casting-Tournee am 25. August in Erfurt sein vorläufiges Ende nimmt. Die Mädchen müssen jedoch für die Teilnahme an dem öffentlichen Model-Contest mindestens 16 Jahre alt und 1,72 Meter groß sein. Wer noch keine 18 Jahre alt ist, muss zusätzlich eine Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten vorlegen. Das dazugehörige Formular findet sich im Internetauftritt des Unterföhringer Privatsenders.







Artikel Service