Wetter

Boersen News





Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

30. 07. 2014
Seite drucken

KVB: Kuno Weber bleibt Arbeitsdirektor - Verlängerung bis 31. Mai 2013


09.12.2010 18:01 von:

Schlagwörter: Köln,Arbeitsvertrag,2010,Verlängerung,Aufsichtsrat,Kuno Weber,Arbeitsdirektor,KV

Der Aufsichtsrat der stadtnahen Verkehrsgesellschaft Kölner Verkehrsbetriebe AG KVB hat auf seiner heutigen Zusammenkunft eine wichtige Personalentscheidung getroffen. Der Vertrag des amtierenden Arbeitsdirektors Kuno Weber wurde um weitere drei Jahre bis Ende Mai 2013 verlängert, wie der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Wilfried Kuckelkorn, in einer Presseerklärung bekannt gab.

Weber ist seit dem 1. Januar 2006 innerhalb des Vorstands für den Geschäftsbereich Personal verantwortlich. Zuvor war er Vorsitzender des Betriebsrates im Unternehmen. Der ausgebildete Kfz-Mechaniker arbeitet bereits seit 1972 für die stadtnahe Verkehrsgesellschaft. Nach seinem Eintritt in den Betriebsrat im Jahr 1984 wurde er 1995 stellvertretender Vorsitzender der Arbeitnehmervertretung, drei Jahre später folgte der Vorsitz im Betriebsrat. Der neue Vertrag hat eine Laufzeit bis 31. Mai 2013.







Artikel Service