Wetter



Köln Nachrichten Neu


zum Archiv ->

Köln Nachrichten bei Twitter

Follow us

2. 10. 2014
Seite drucken

Kölner Autobauer bietet kostenfreie Wartungspakete an


25.09.2011 23:26 von:

Schlagwörter: Köln,Autokonzern,Ford,Gewerbewoche,Fuhrpark,2011,September,Marketing,Ford Bank

Bisher kannte man den Begriff "Flatrate” vor allem im Zusammenhang mit Internet-Providern oder Telekommunikationsunternehmen. Nun scheint der Begriff auch bei der Automobilindustrie angekommen zu sein. Wie der Kölner Autobauer Ford-Werke GmbH in der vergangenen Woche mitteilte, starten die Verantwortlichen am 1. Oktober dieses Jahres die alljährlichen "Gewerbewochen". Bis zum 31. Oktober bietet das Unternehmen dazu ein umfassendes Leistungspaket an, die so genannte "Ford Flatrate Full-Service". Der Bestandteil "Technik-Service" ist dabei sogar kostenlos. Das bedeutet: Gewerbetreibende, die im Oktober die Ford Flatrate Full-Service für ein Ford-Modell (Pkw oder Nutzfahrzeug) zu den Konditionen: 36 Monate Laufzeit; Gesamtlaufleistung 45.000 Kilometer abschließen, bekommen den "Technik-Service"-Bestandteil kostenlos dazu - und damit alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten, alle anfallenden Verschleißreparaturen in vereinbartem Umfang sowie die Kosten für Hauptuntersuchung (HU) und die Abgasuntersuchung (AU), verspricht der Autokonzern.

Die Aktion beginnt in allen Niederlassungen von Ford und seinem Netzwerk der Vertragshändler. Träger des Angebots ist die konzerneigene Ford Bank, Vertragspartner die ALD Autoleasing D GmbH. Die Vertragslaufzeit der angebotenen Leasingverträge haben in der Regel eine 36 monatige Laufzeit. Günstig ist zudem die Leasingrate bei einer Fahrleistung von 45.000 Kilometern über die gesamte Laufzeit. Neu ist das Angebot allerdings nicht. Bereits seit März vergangenen Jahres ist das Angebot verfügbar, wie der Autobauer abschließend erklärte.







Artikel Service